Freitag, 30. Dezember 2011

jede Menge Minis - Schlüsselanhängerle

Und ganz kurz vor Weihnachten kam noch die/der eine oder andere Bekannte und fragte nach meinen Minis - um sie selber zu Weihnachten zu verschenken, oder um sie zukünftig als Mitbringsel für Einladungen liegen zu haben.


















Wie man bereits auf einigen meiner Bilder in meinem Blog sehen konnte, verwende ich die in den Beutelchen befindlichen Handtaschenhalter selber sehr gerne. Eine wirklich überaus praktische Erfindung, die ich von meinem Schlüsselanhänger/meiner Handarbeitstasche nicht mehr wegdenken möchte.















Ich selber habe dieses Jahr zu Weihnachten auch jede Menge davon verschenkt - und den Reaktionen nach, haben sich die Beschenkten sehr gefreut



Material: Lana Grossa Secondo
- gehäkelt -















1 Kommentar:

  1. Was für eine süsse Geschenkidee!!!

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2012.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen