Dienstag, 26. Juni 2012

Rankele Tjuub (Tube)

Die liebe Tina hatte am 19.06. Geburtstag. Sie ist wirklich eine sehr gute Freundin und Kollegin von mir und zudem hat sie schon sehr viele Steffi-Täschis. Und was liegt näher, als dass sie von mir zu diesem Ergeignis ein Steffi-Täschi geschenkt bekommt.





Neulich habe ich ganz toll einige Knopf-Tuben erhalten und dachte mir schon, dass die sich doch ganz toll eignen, um darin, Stifte, Stricknadeln oder Häkelnadeln aufzubewahren. Und klar habe ich mir weiter gedacht, dass diese Tuben doch ein Kleid gehäkelt bekommen müssen.









Da ich selber absolut auf Rosen stehe und habe ich auf den Drehdeckel ein gehäkeltes Röschchen angebracht.






Zwischenezeitlich habe ich auch noch weitere Tjuubs gefertigt - die ihr in meinen weiteren Posts auch noch zu sehen bekommt.






























Gehäkelt habe ich wie immer mit dem Garn Secondo von Lana Grossa

Steffi-Täschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen