Montag, 8. Oktober 2012

oranje

Und hier schon mal ein herzliches Willkommen an alle meine niederländischen Leser/-innen:
ORANJE BOVEN

Weil die Tasche so schön orange ist, hab ich mir den Namen ein kleines bisschen zu eigen gemacht.


Eine Kollegin hat zum 10. Geburtstag ihrer Kleinen bei mir diese Handtasche bestellt.





 












Ganz entsprechend ihrer Wünsche wurde die Tasche orange - deswegen auch oranje - mit applizierten Streublümchen in den ebenfalls gewünschten Farben.







Nett war in jedem Fall, dass die Kollegin, die Tasche in Empfang genommen hat, sich diese umhängt hat und sagte, dass sie es sich noch überlegt, ob sie diese weiterverschenkt.
Scheinbar hat sie die Tasche dann doch noch verschenkt, denn die Kollegin erzählte mir, dass sich ihre Tochter sehr über das unverhoffte Geschenk gefreut hat.











Gehäkelt habe ich wieder mit dem Garn Secondo von Lana Grossa.

Steffi-Täschi

1 Kommentar:

  1. Ha, das ist doch mehr wie schön: eine Tasche mit Holländische Name! :-)
    Ganz fröhlich auf oranje! Uh..ich meine orange!

    AntwortenLöschen