Stolz habe ich mein Sternentäschchen zur Arbeit mitgenommen, um es dort auch einmal zu zeigen. Natürlich hab ich auch erzählt, dass ich im Ladengeschäft „2 rechts 2 links“ in Gerlingen das Angebot bekommen habe, meine Täschchen dort auf Kommissionsbasis zu verkaufen.
Fragte gleich ein Kollege, ob er so ein Täschchen auch für seine Frau erwerben könnte. Seine Frau habe bald Geburtstag und auch sie würde sehr gerne stricken. Und so habe ich schon mein erstes Täschchen im Auftrag gefertigt.
11.08.2011 - heute hat die Frau meines Kollegen Geburtstag. Natürlich war ich neugierig. Ich weiß eigentlich, dass ich mich mit meinen Handarbeiten nicht verstecken muss - dennoch ist man dann doch unsicher. Aber die Frau meines Kollegen scheint sich wirklich gefreut zu haben - ja ja ja ja ja - mein erster Auftrag und gleich ein Erfolg. Das hebt die Stimmung ungemein - habe im Moment auch ein fettes Grinsen im Gesicht.
Auch für dieses Projekt habe ich Wolle von Lana Grossa verarbeitet. Dieses mal 350 g Gala aus 48% Seide, 24% Viskose, 17% Leinen und 11% Polyamid.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen