Donnerstag, 12. Januar 2012

Bienenwirbelchen

So - zwischendurch habe ich dann auch  mal wieder was für mich gehäkelt. Hier habe ich den Wirbel mal als Wollknäuelhalter ausprobiert. Die Farbkombi - orange-schwarz gefällt mir persönlich eigentlich auch richtig gut.














Material: Lana Grossa Secondo
Farbe: orange, schwarz
- gehäkelt -









 

Ich verwende für meine Täschis im Moment ausschließlich von Lana Grossa die Secondo und habe mir zwischenzeitlich eine ganze Menge an Garn in vielen vielen tollen Farben zugelegt. Tja, "tolle" Farben!!! Und wenn ich dann mal was für mich mache, dann fällt mir die Wahl der Farbe und der Kombination dieser  ungemein schwer.

Kommentare:

  1. Diese Farben werd man schon froh von! Sieht toll aus, auch mit diesem Müster!

    AntwortenLöschen
  2. ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΗ ΤΣΑΝΤΑ!!!ΩΡΑΙΟΣ ΣΥΝΔΥΑΣΜΟΣ ΧΡΩΜΑΤΩΝ!!!ΜΠΡΑΒΟ!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich bin ganz begeistert von Deinen gehäkelten Sachen!
    Herzliche Grüße aus Kiel
    Bea - klingeley :)

    AntwortenLöschen