Dienstag, 3. Januar 2012

Butty-Täschi

Hier habe ich einen Täschi-Wunsch von Tina erfüllt. Als sie mir gesagt hatte, dass sie gerne ein Schminktäschchen hätte, war ich sofort begeistert. Schnell hatte ich auch klare Vorstellungen im Kopf, wie das Täschi aussehen soll.





Dieses Täschi sollte eigentlich das Probetäschchen werden, aber Tina hat es gesehen und gekauft.
Und Tina die Liebe, hat das Täschi gleich weitergezeigt, so dass ich bereits zwei weitere Aufträge für solch ein Schminktäschchen habe.





Zur Namensgebung: als ich noch jünger war, hatte ich ein Beauty-Case und mein Vater hatte es immer Butty-Box genannt. Und so wurde aus dem Schminktäschchen ein Butty-Täschi.


Material: Lana Grossa Secondo
Farbe: flieder
- gehäkelt -

Kommentare:

  1. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΟ ΚΑΙ ΠΟΛΥ ΚΑΛΗ ΔΟΥΛΕΙΑ!!!!
    ΚΑΛΗ ΣΥΝΕΧΕΙΑ!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oii Lindos seus croches!!parabéns!!
    beijos.
    Marcia.

    AntwortenLöschen