Montag, 29. Juni 2015

Wechselarmbändchen / Wechselfußbändchen


Neulich hat mich eine Freundin auf diese hübschen Kunststoff-Druckknöpfe aufmerksam gemacht. Ich wollte ja schon lang mal Armbändchen machen, hatte aber immer die Überlegung mit dem Verschluss. Tata - diese Druckknöpfe sind der Knaller.
Also hab  ich ein Armbändchen gemacht - mit Druckknopf-Verschluss. Die Blümchen habe ich angenäht. Und dann fragte die Freundin, ob man an die Blümchen auch Druckknöpfe anbringen könnte, da sie Taschen näht und es hübsch finden würde, wenn man Blümchen daran anbringen könnte.


Und schon war die Idee für Wechselarmbänder geboren. Jetzt kann man die Blümchen - dank der Druckknöpfe - einfach austauschen.




Und schon war die Idee für Wechselarmbänder geboren. Jetzt kann man die Blümchen - dank der Druckknöpfe - einfach austauschen.



Einfache Handhabung durch die praktischen Druckknöpfe.
Und man kann die Armbänder auch noch ohne die Wechsel-Blümchen oder Wechsel-Schmetterlinge benutzen.


Einfache Handhabung durch die praktischen Druckknöpfe.
Und man kann die Armbänder auch noch ohne die Wechsel-Blümchen oder Wechsel-Schmetterlinge benutzen.







Und weil ich es so hübsch fand, hab ich auch noch gleich einige Wechsel-Schmetterlinge mit Druckknopf gehäkelt.

















gehäkelt habe ich wieder mit dem Garn Secondo von Lana Grossa

schafimwolfpelz, Steffi-Täschi, Lana Grossa Secondo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Angélique,
      mal wieder ein herzliches Dankeschön. Bisher kommen die Armbändchen auch ganz gut an.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen