Dienstag, 16. Juni 2015

Abendstern




Ich bin mal wieder im großen Vorbereitungsmodus. Diesmal für das 7. GRM am 05. + 06. September 2015 in Regensburg, da ich in diesem Jahr dort einen Stand haben werde.












Zur Abwechslung mal ein Abendtäschchen mit Kette zum Umhängen.
Es passt zwar nicht sehr viel rein - aber das muss es ja auch nicht immer.


Letzten Samstag war ich in Fellbach zum gemeinsamen Stricken und Häkeln. Ich hatte dann eines dieser neuen Täschchen dabei, da ich dieses als Muster für eine neue benötigt habe. Neben mir saß Jana eine gute Freundin. Als sie das Täschchen gesehen hat fragte sie mich gleich, ob diese Tasche schon jemandem gehören würde. Als ich das verneinte, sagte sie sofort mit einem sehr netten und fetten Grinsen, dass sich das soeben geändert hätte. – Schwups – weg war sie, kaum, dass sie mir von der Häkelnadel gehüpft ist.
Und da es eine neue Kreation von mir ist, durfte sie dem Täschchen auch gleich einen Namen geben.










.










 Steffi-Täschi, Schafimwolfspelz, Lana Grossa Secondo

Kommentare:

  1. Ow, daß ist eine tolle Tasche! Sehr Hubsch!
    Die wurden bestimmt allen verkauft, vieleicht schon vor die die Stand im September ereichen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angélique,
      du treue Seele - vielen lieben Dank.
      Sehr gut möglich, dass ich bis September von den Taschen keine mehr habe, denn es habe schon einige Anfragen von Bekannten.
      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen