Samstag, 8. Oktober 2011

Tinas Wasentäschchen und Gabis Wasentäschchen

Im Auftrag habe ich meinen lieben Kolleginnen Tina und Gabi zwei Edelweiß-Täschis gehäkelt.

Tinas Handtäschchen in schwarz mit einem Edelweiß in creme/rot
und für Gabi ein Handtäschchen in grau mit einem Edelweiß in creme/rosenholz.








Diesmal habe ich auch noch jeweils ein kleines Täschchen für ein Handy und eines für Kleinigkeiten eingearbeitet





























Material: Lana Grossa Secondo

- gehäkelt -






Kommentare:

  1. Wieder wunder, wunderschön, ganz toll und dieses Innenleben, wow das sind Kunstwerke!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder gaaanz tolle Taschen, echt süss mit dem Edelweiss und die Idee mit der Handytasche ist
    genial.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder traumhaft aus...Wahnsinnsarbeit,mit dem Extratäschchen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    wieder ein herzliches Dankeschön. Es baut doch immer wieder ungemein auf, wenn ich so schöne Dinge über meine Arbeiten lese. Vielen Dank.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, thanks for your visiting and comment, but compared with your works, mine are like a kids game... Your bags are simple perfect! Is it a plastic in the inside? it provides a fantastic "body" for a knitted/crocheted bag.
    Kind regards from Menorca

    AntwortenLöschen
  6. ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΗ Η ΤΣΑΝΤΑ!!!!!ΚΑΙ ΤΟ ΧΡΩΜΑ ΩΡΑΙΟ!!!
    ΚΑΛΗ ΣΥΝΕΧΕΙΑ!!!

    AntwortenLöschen