Samstag, 27. August 2011

Zimtstern


Habe mein nächstes Täschchen fertig. Und weil die Farbe vom Stern zimt heißt - so habe ich dieses Täschchen Zimtstern genannt.









Auch diese Tasche ist baugleich zu meinen übrigen Taschen.







Wieder habe ich hier von Lana Grossa die Secondo verarbeitet. Tolles Garn - 55% Baumwolle, 25% Polyamid und 20% Seide. Auf Grund des Seidenanteils hat einen besonderen Glanz und die Baumwolle gibt meinen Taschen eine gewisse Stabilität.



Heute (01.09.2011) habe ich mein Steffi-Täschi "Zimtstern" zu  
gebracht. Dort steht es jetzt und wartet auf ein neues zu Hause.

Material: Lana Grossa Secondo
Farbe: zimt, braun
- gehäkelt -



Kommentare:

  1. Hallo Steffi

    Ui, schon wieder so eine tolle Tasche, mmmh Zimtsterne liebe ich. :o) Super!
    Danke für die Info´s zur Folie, beim nächsten Ikea-Besuch muß ich mal danach ausschau halten.

    Hast du eine Anleitung zu deiner Tasche? Und würdest du diese Anleitung mit mir teilen oder mir verkaufen? Ich würde mir auch gerne so eine Tasche häkeln.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    du hast ja eine wunderbare Tasche gezaubert.Ich habe diese außergewöhnliche Form noch nie gesehen.Sehr schön sieht sie aus.
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen bei mir.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe auf meinem Blog eine Granny Aktion für "Weihnachten im Schuhkarton" gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (und jeder der das liest) mal vorbei schaust und vielleicht auch einen Granny für die Aktion häkelst. Es sind nur 10x10 cm kleine Grannys ;o)
    Lg Eva
    P.S. Ich hoffe, meine kleine "Werbung" ist okay.
    P.P.S. Die Tasche ist ja der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben Menschen,
    erst einmal vielen Dank für die netten Kommentare.

    Andrea: ich habe dir bereits eine Email geschrieben - aber leider wird es für meine Taschen keine Anleitungen geben.

    Eva: deine kleine Werbung ist total O.K. - die Aktion ist doch klasse und so ein kleines "Granny" macht doch wirklich keine Mühe. Ich würde mich gerne daran beteiligen.

    AntwortenLöschen
  5. echt coool deine Taschen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen