Montag, 24. September 2012

Arcus Padi - Sieger im Designwettbewerb GRM 2012


Stolz darf ich hier dieses Steffi-Täschi vorstellen.

Mit diesem Werk habe ich den diesjährigen Design-Wettbewerb des germain raveler meeting 2012 (GRM 2012) gewonnen.









Zum diesjährigen german raveler meeting 2012 am 22./23.09.2012 wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben.




Unter dem Motto “Unter dem Regenbogen” konnten Arbeiten eingesandt werden, welche aus Wolle oder Garn bestehen und vor allem selbst entworfen sein sollten.
Also habe ich mich rangemacht und diese iPad-Tasche entworfen und gehäkelt.


Gestern habe ich dann von knittingcouple - Anette und Alexander erfahren, dass ich doch tatsächlich gewonnen habe.
Ein Dankeschön an alle GRM-Besucher, die für meine Tasche abgestimmt haben. 








Als Grundfarbe für die Tasche habe ich hellblau-melliert gewählt - wie der Sonnige Himmel nach einem regnerischen Mittag.








Für die Taschenklappe habe ich 15 Farben fächerfömig zu einem Regenbogen angeordnet - ganz dem Motto des Wettbewerbs entsprechend.









Weiter habe ich einen Beutel gehäkelt, entsprechend den Farben der Taschenklappe. Der Beutel dient dazu das Ladekabel unterzubringen. Damit alles beieinander bleibt hat der Beutel einen Karabiner und die Tasche einen D-Ring, um den Karabiner einzuhaken




gehäkelt habe ich mit dem Garn Secondo von Lana Grossa


Steffi-Täschi

Kommentare:

  1. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!! **mit dir freu**
    Sieht aber auch echt super toll aus!!!
    Wünsche dir einen schöne Woche und einen lieben Gruß schickt dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,
      bin auch mächtig stolz darauf.
      LG
      Steffi

      Löschen
  2. Oh, das ist doch eine schöne Tasche!!!! Da können Sie auch richtig Stols auf sein! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angélique,
      herzlichen Dank für diesen netten Kommentar. Ich bin auch sehr stolz darauf - auf die Tasche, als auch darauf, dass ich damit den Design-Wettbewerb gewonnen habe.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. wen wundert das....die Tasche ist wunderschön....war heute mit Jutta Hartmann unterwegs und sie hatmir von Deinem blog erzählt und was Du so machst...toll.....so ne Tasche hätte ich malgerne in der Hand....Du wohnst hier auch irgendwo oder? Komme aus Gäufelden bei Herrenberg...

    Einen schönen Abend wnsch ich Dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen