Donnerstag, 8. September 2011

Heidestern


Große Freude, denn ich habe von Frau von der Heide, der Inhaberin von „2rechts2links“ in Gerlingen bei Stuttgart -- http://www.2rechts2links.de/ den Auftrag erhalten für sie ein Steffi-Täschi zu häkeln. Stolz habe ich ein fettes Grins im Gesicht.












Heute habe ich ihr dann den „Heidestern“ gebracht – und wie nett sie sich gefreut hat. Mein Herz ging über vor Stolz.

Und jetzt, wo ich auch diesen Stern übergeben habe, kann ich ihn auch ins Internet stellen.


Erklärungen zur Wolle und dem übrigen Material erübrigen sich, da auch dieses Steffi-Täsche baugleich zu meinen übrigen ist.







Material: Lana Grossa Secondo
Farbe: türkis, dunkelblau
- gehäkelt -

Kommentare:

  1. Und wieder so schön! Das hat bestimmt vielen Stunden arbeit gekostet. Ich will mal gern jeder Besucher meinem Blog aufmerksam machen auf Ihren kunstliche Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für ihre netten Kommentare und so ein tolles Lob - ich fühle mich sehr geehrt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. verry nics work and blog have you, i follow you

    Mvg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt, also Deine Steffi-Taschen sind der absolute Hit, ich finde die total genial!!!

    Habe mich auch gleich mal bei Dir als Leser eingetragen, damit ich nix verpasse :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ihre netten Kommentare machen mich sehr stolz - vielen Dank.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen