Sonntag, 20. November 2011

Padi

Gabi - die bereits bei mir schon ein Edeweißtäschchen "Gabis Wasentäschchen" ttp://schafimwolfspelz.blogspot.com/2011/10/tinas-wasentaschchen-und-gabis.html erworben hat, feiert heute ihren 30. Geburtstag.
Lieben Menschen - und dazu zählt in jedem Fall Gabi - mache ich gerne schöne Geschenke - also habe ich mir überlegt, was ihr gefallen könnte.












Eigentlich war es gar nicht so schwer, da man sich Gabi ohne ihr iPad schon fast nicht mehr vorstellen kann. Also habe ich ihr einfach ein Steffi-Täschi für ihr iPad gehäkelt.
Damit das gute Stück entsprechend geschützt ist, habe ich diesmal das Täschi mit Flies gefüttert. Als Verschluss habe ich einen Magnetverschluss eingearbeitet.




Material: Lana Grossa Secondo
Farbe: rosenholz
- gehäkelt -












Kommentare:

  1. Piękne ubranko, bardzo mi się podoba! jak tylko je zobaczyłam zaraz zaczęłam się zastanawiać jak je zrobiłaś, naprawdę, bardzo pomysłowe,

    pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ziet schon wieder ganz toll aus! Eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Ideen und die Umsetzung immer.Ein Gedicht!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. LINDO ,PARABÉNS .
    Maria Antonia Artes & Aces.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber eine echt schicke Tasche entworfen, die gefällt mir richtig gut, vor allem die Form der Lasche finde ich super, mal was
    anderes als rechteckig :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Adorei essa capa de ipad, muito linda.

    AntwortenLöschen