Montag, 31. Dezember 2012

Ola's

Dies ist ein Auftrag einer guten Freundin, der lieben Alex (Ola).
Die Arme musste ewig auf ihr Steffi-Täschi warten - aber ich denke, dass ich ihre Wünsche ganz gut umgesetzt habe.







 








Alex wollte unbedingt ein seitliches Fach, in das sie ihr Auftragsbuch einstecken kann und schnell griffbereit hat.









































Und damit sie ihre Handarbeitsutensilien in ihrer Handarbeitstasche gut unterbringen kann, habe ich ihr zwei Utensilotafeln gefertigt.

 

Als ich ihr die Tasche überreicht habe, hat sie so schön gelächelt. Ich wünsche ihr in jedem Fall viel Freude mit ihrer neuen Tasche



Gehäkelt habe ich mit dem Garn Secondo von Lana Grossa

Steffi-Täschi

Kommentare:

  1. Sehr schön wieder!
    Ich wünsch Ihr ein gutes neues Jahr, mit viele fantastische creationen.

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is very good and interesting , Would you like to follow each other? (: Come follow me and I’ll follow back for sure !

    http://shoeeobsessionn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind ganz wunderschön :) Sowas Tolles hab ich lange nicht mehr gesehen!

    Hab ein schönes Wochenende,

    liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen