Dienstag, 6. März 2012

Diridari-Täschi

Dies ist ein Test-Täschi für eine Geldbörse, bzw. Scheckkartentäschchen oder ein Schlüsseltäschchen.

Seitlich habe ich einen Schlüsselring angebracht, da ich das selber sehr gerne mag, wenn ich ein kleines Täschen irgendwo einhängen kann. Es ist immer sehr praktisch, wenn ich beim Einkaufen nicht lange in meiner Tasche wühlen muss, da ich mein Scheckkarten-Täschi an mein Schlüsselband eingehängt habe.
  












Dieses Steffi-Täschi ist gerade so groß geworden, dass ich Scheckkarten einschieben kann.
Und damit die Scheckkarten ausreichend geschützt sind, habe ich das Täschi mit Filz gefüttert.







Und wie meinen übrigen Steffi-Täschis habe ich auch dieses mit dem Garn Secondo von Lana Grossa gehäkelt.

Kommentare:

  1. So eine gute Idee!
    Sieht wieder super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Otro bonito trabajo. Me gusta mucho la combinación de colores. Saludos

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere deine tollen Täschchen!!
    `Gefallen mir alle sehr!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen