Freitag, 13. Januar 2012

Barbarawirbel

Dies ist mal wieder ein neuer Wirbel, den ich im Auftrag für Barbara einer sehr netten Bekannten aus einem meiner Stricktreff gehäkelt habe.










Im Gegensatz zum Neckarwirbel habe ich auftragsgemäß diesen Wirbel in dunkelblau und türkis gearbeitet. Am Donnerstag habe ich das gute Stück an Barbara übergeben. Und wenn ich ihre Reaktionen richtig gedeutet habe, dann hat sie sich riesig gefreut.
Also hier muss ich von Barbara ergänzen - sie hat sich wirklich riesig gefreut - das war nicht nur mein Eindruck.

Material: Lana Grossa Secondo
Farbe: türkis, dunkelblau
- gehäkelt -

Kommentare:

  1. Kann ich mich richtig vorstellen, daß sie sich so gefreud hatte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Olá tudo bom ?
    Passando pra te visitar, me encantei com a beleza dessa bolsa. Magnífico trabalho!!!
    Um ótimo fim de semana pra vc.

    Bjs
    Valeria Allão

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin jedesmal aus Neue begeistert, wenn ich Deine Täschchen sehe. Ganz toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen