Montag, 30. April 2012

Flores

Das ist Flores - eine neue Handarbeitstasche für eine liebe Bekannte. Entsprechend ihren Wünschen habe ich dieses Steffi-Täschi im Auftrag gehäkelt.

























Gerne wollte Gabriela bunte Blümchen auf ihrem Täschi, also habe ich jede Menge Streublümchen gehäkelt und genau nach ihrer Vorgabe auf der Klappe der Tasche angebracht.







Weiter wollte sie zwei Untesilotafeln.









Wie immer habe ich das Täschi mit dem Garn Secondo von Lana Grossa gehäkelt.

- Steffi-Täschi -

Kommentare:

  1. Olá!!
    Que bolsa MARAVILHOSA!!!Linda,Linda!!!
    Fico encantada com seu trabalho não tenho palavras simplismente PERFETO!!!Parabéns!!!
    beijos
    Marcia

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh warum ärgere ich mich eigentlich immer über meinen Vornamen *grinz*

    ganz liebe Grüsse und immer schööön langsam machen gelle... ♥♥

    es grüsst das Ferkelchen mit viiiiell Wolle

    AntwortenLöschen