Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kadris Brillenetui

                                                                                                        
Kadri - eine ganz liebe Bekannte - hatte im Internet meine Brillenbox gesehen und mich gleich angeschrieben, dass sie auch so eine Box für ihre Brille benötigen würde. 


Jetzt hatte Kadri echt Glück, denn im Moment häkel ich schon fleißig für die kommende DEKUMO am Fr. 05.12.2014 - So. 07.12.2014 in Stuttgart. Die DEKUMO ist eine Messe (Design, Kunst und Mode), die ansässigen Designern und Künstlern die Möglichkeit bietet, ihre Produkte vorzustellen und zu verkaufen.
 
Dieses Jahr hatte ich mir überlegt, dass ich mich auch einfach mal bewerbe. Und - die Freude war riesig - habe ich doch tatsächlich die Bestätigung bekommen, dass ich auch mit meinen Produkten vertreten sein darf.
O.K. wieder zu Kadri - da ich also eh schon in Produktion für die DEKUMO war, ist auch schon diese Brillenbox entstanden - ganz in den Farben meiner Bekannten.



gehäkelt habe ich mit dem Garn Secondo von Lana Grossa
Steffi-Täschi
schafimwolfspelz


Kommentare: