Samstag, 22. Oktober 2011

Stricktäschi für Gabi

Ganz zu Beginn meiner Täschi-Zeiten hab ich dieses Stricktäschchen gehäkelt und seither hat es in meinem Schrank gestanden. Jetzt hat es doch noch ein schönes neues zu Hause bei Gabi gefunden.




















Gabi - eine liebe Kollegin und Freundin - hat neulich angefragt, ob Tina und ich ihr nicht das Stricken beibringen könnten. Also haben wir uns zusammengesetzt und Gabi ist eine sehr eifrige und gelehrige Schülerin - ich bin einfach nur begeistert und stolz.
Und natürlich braucht man als Strickslerin ein entsprechendes Handarbeitstäschchen. Mit schönen Dingen, Zubehör usw. usw. macht das Stricken doppelt so viel Spaß.










Dieses Täschi habe ich mal nicht mit der Secondo von Lana Grossa gehäkelt, sondern mit ganz normalem Baumwollgarn. Auch hier sind sehr schöne Farbkombinationen möglich und dennoch arbeite ich immer noch am Liebsten mit der Secondo.





1 Kommentar: