Mittwoch, 28. Dezember 2011

Juliwirbel

Noch ein Weihnachtsprojekt! Knitting Spiro (Juli) hatte sich von ihrem Mann einen Wirbel von mir gewünscht. Mit einigen Anläufen hat dann auch die Komunikation via Internet zwischen ihm und mir funktioniert :-))












Ganz nach ihren Wünschen hatte ich mich bereits im Herbst auf die Suche begeben, um die Secondo noch in pink zu bekommen, da diese eigentlich gar nicht mehr produziert wird - total schade, denn das ist eine ganz tolle Farbe.


Material: Lana Grossa Secondo
Farbe: pink, schwarz
- gehäkelt -









Nebeneinander sehen der Juliwirbel und der Zuckerwirbel doch auch ganz nett aus ?!

Kommentare:

  1. Sie haben recht: in eine andere Farbe sieht das gleichen Muster ganz anderes aus! Aber beiden sind schön!

    AntwortenLöschen
  2. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΑ ΤΑ ΧΡΩΜΑΤΑ!!!ΠΟΛΥ ΚΑΛΗ ΔΟΥΛΕΙΑ!!!!ΚΑΛΗ ΧΡΟΝΙΑ!!!!ΕΥΤΥΧΙΣΜΕΝΟ ΤΟ 2012!!!!!ΦΙΛΙΑ!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    und in Natura natürlich noch viel schöner ;0)

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  4. Φανταστική δουλειά!!!!Χρόνια πολλά γεμάτα υγεία και αγάπη!!!Φιλάκια.

    AntwortenLöschen