Dienstag, 27. Dezember 2011

Zuckerwirbel

Die ganzen Auftragsarbeiten, die ich noch vor Weihnachten fertigstellen sollte, konnte ich ja bisher nicht einstellen - sonst wär ja bei dem einen oder anderen Beschenkten die Überraschung dahin gewesen. Aber die Fotos habe ich ja noch - so kann ich die Arbeiten eben jetzt nach und nach vorstellen.

Der Zuckerwirbel ist eine Auftragsarbeit für die Mutter von Mabiana (Sabine). Sabine hatte bereits den Neckarwirbel bei mir gekauft und dann diesen bei mir in Auftrag gegeben.

Bin selber immer wieder erstaunt, wie die gleichen Muster in anderen Farben ganz anders wirken.
Dieser Wirbel ist jetzt in rosenholz - grau gehalten.






Material: Lana Grossa Secondo
Farbe: grau, rosenholz
- gehäkelt -

Kommentare:

  1. schöne Farbkombination! So würde ich auch gerne beschenkt werden! Wieder einmal perfekt!
    LG Alex

    AntwortenLöschen