Samstag, 26. Mai 2012

McPadi

Hier mal wieder ein ganz neues Design, das mir selber auch schon wieder sehr gut gefällt.


Isa, die Auftraggeberin hatte ihr iPad noch gar nicht bekommen, hatte aber schon ein Täschi dafür bei mir bestellt. Sie hatte mir lediglich ihren Farbwunsch geäußert und ansonsten hat sie mir total freie Hand gelassen.







Und da ich schon längst einmal etwas kariertes machen wollte - ist daraus McPadi geworden.









Wie von Isa gewünscht hat das Täschi einen passenden Beutel erhalten, in dem sie ihr Ladekabel unterbringen kann.











Und da ich es selber auch gerne sehr praktisch habe, kann sie den Beutel an ihrem Schubskisten-Täschi hinten anhängen.




Und wie immer sind auch diese beiden Täschis gehäkelt, mit dem Garn Secondo von Lana Grossa.

- Steffi-Täschi -

Kommentare:

  1. Die sehen wieder SUPER aus! Sehr praktisch und stilvol!

    AntwortenLöschen
  2. Me encantan todos tus trabajos. Se me haría difícil tener que elegir uno, son todos tan originales....Feliz semana.

    AntwortenLöschen