Mittwoch, 24. September 2014

Lesezeichen

Jana, eine Freundin von mir ist Autorin und schreibt sowohl Krimis als auch Liebesromane. Hier Janas Seite im Internet
















Bevor ihr erstes Buch auf den Markt kam, hatte sie schon die Idee, dass sie gerne Lesezeichen hätte, die sie gemeinsam mit ihren Büchern - bei Lesungen, entsprechenen Events oder bei Buchgeschenken mit verkaufen, bzw. mit verschenken könnte.
Also fragte sie mich, ob ich nicht eine Idee hätte. Bunt sollten sie sein, aber ansonsten solle ich mir doch einfach selber etwas ausdenken.
Und so sind diese Lesezeichen entstanden.




Hier auch mal ohne Blümchen






















gehäkelt habe ich mit Secondo von Lana Grossa

Steffi-Täschi

schafimwolfspelz

1 Kommentar:

  1. So etwas habe ich auch mal gemacht, ich brauchte nur 2 zu häkeln, du hast ein ganzem Strauß gemacht :-) Toll!

    AntwortenLöschen