Dienstag, 30. September 2014

Steffis Brillenbox

So - und hier noch ein neues Brillenetui für mich - und warum? Tja - jetzt brauch ich nicht nur eine Lesebrille, sondern auch noch so ein Sehdings für die Ferne.
Also hab ich mir eine schöne neue Gleitsichtbrille beim Optiker machen lassen und natürlich braucht Frau dann auch eine neue Box für das neue Teil. Taschen kann man doch nie genug haben - oder?





Im Deckel habe ich noch einen Gummi eingearbeitet, so dass man auch noch praktischerweise das Putztuch unterbringen kann.


Und damit es schnell zum Öffnen und Schließen ist, habe ich einen Magnetverschluss angebracht.


gehäkelt habe ich mit dem Garn Secondo von Lana Grossa
Steffi-Täschi
schafimwolfspelz


Kommentare:

  1. Das ist ein toller Etui und die neue Brille ist auch schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angélique,
      und wieder mal ein herzliches Dankeschön für deinen sehr netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen