Samstag, 20. September 2014

Kleines Butty

Meine liebe Freundin Tina hatte mal wieder eine Idee für ein Steffi-Täschi. Bisher hat es sich immer gelohnt ihren Ideen genau zuzuhören.










Für meinen Verkaufsstand beim Backnanger Wollfest in diesem Jahr habe ich somit diese etwas kleineren Buttys entworfen.
Die Größe liegt zwischen meines Medis und meinen Butty, Feuerdrache-Butty, 1000-1 Perlen-Butty-Tasche für meine Mutter





Und da ich total auf Rosen stehe, dachte ich mir, dass ich auch mal eine Rose zum einhäkeln entwerfen könnte.









 


 



 

Gehäkelt habe ich wieder mit Secondo von Lana Grossa

Steffi-Täschi
Schafimwolfspelz

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht! So eine Tasche ist für sovielen Sachen zu gebrauchen, da will doch jeden Frau eine von haben! Vielen dank für Ihre liebe Kommentare auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen