Mittwoch, 29. Februar 2012

Ahoi

         




Hier ist das neuste Steffi-Täschi, das ich die Tage im Auftrag für Gabi gehäkelt habe.









Als ich pink Lady fertiggestellt hatte, bestellte sie bei mir ebenfalls eine Handarbeitstasche mit Utensilo-Tafeln, in der sie ihre Stricknadeln und ihr sonstiges Handarbeitszubehör unterbringen kann. Nur wollte sie die Ausführung etwas größer, vor allem etwas tiefer.





Und warum "Ahoi"? - das Täschi hat doch etwas von Marine - Leuchtturm - Matrose - Seefahrt!!!!







Ja - die liebe liebe Gabi - hier noch einmal im Überblick, was von meinen Arbeiten schon seinen Weg zu ihr
gefunden hat.
  
Padi - Tasche für ein iPad - eine Tasche, die ich ihr im letzten Jahr für ihr iPad zu ihrem Geburtstag gehäkelt
habe.







Edelweiß - Brosche - hiervon hat sie so einige - die sie sich an ihr Dirndel, Taschen usw. ansteckt.








Gabis Wasentäschchen - eine Handtasche, passend zum Dirndel 








Minis - Beutel, die man an seinen Schlüsselanhänger anbringen kann und in denen sich jeweils ein Handtaschenhalter befindet - Hiervon hat sie im letzten Jahr so einige vor Weihnachten als kleine Geschenke erworben.






Nougat-Butty-Täschi - das ist ein Multifunktionstäschchen, zunächst als Kosmetiktäschchen gedacht, Gabi hat da aber auch schon mal ihr Strickzeug eingepackt.






Mutti-Butty-Täschi - ein Kosmetiktäschchen, dass sie für ihre Mama bei mir bestellt hat









Stricktäschi - ein Geschenk von mir an Gabi, weil ich mich so gefreut habe, dass sie im letzten Jahr das Stricken angefangen hat

















Keine Kommentare:

Kommentar posten